Hammelburg

Stadt Hammelburg würdigt langjährige Mitarbeiter

Die Stadt hat zwei Mitarbeiter für ihren langjährigen Dienst ausgezeichnet und einen in den Ruhestand verabschiedet.
Ehrungsfoto: Petra und Karl-Heinz Nöth, Elmar Wahler, Bürgermeister Armin Warmuth und  Sylvia Böhm. Arkadius Guzy
Ehrungsfoto: Petra und Karl-Heinz Nöth, Elmar Wahler, Bürgermeister Armin Warmuth und Sylvia Böhm. Arkadius Guzy
Seit 25 Jahren arbeiten Sylvia Böhm und Elmar Wahler für die Kommune. Karl-Heinz Nöth beendete im Frühjahr seine Tätigkeit im Bauhof.Sylvia Böhm kam 1991 als Raumpflegerin zur Stadt, zunächst allerdings nur aushilfsweise. Später wurde sie zur festen Beschäftigten. Böhm ist bis heute für die Reinigung des Kellereischlosses zuständig.Elmar Wahler fing 1994 im damals städtischen Weingut an. Nach dem Verkauf des Betriebs arbeitete er unter anderem in der Poststelle.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen