Steinach an der Saale

Steinach: Otto Dünisch 40 Jahre Kirchenpfleger

Otto Dünisch hat für seine Verdienste um die Kirche eine Dankesurkunde von Papst Franziskus erhalten.
Pfarrer Michael Kubatko hat Otto Dünisch eine Dankurkunde von Papst Franziskus überreicht. Dünisch war 40 Jahre Kirchenpfleger.  Foto: Jennifer Balling
Pfarrer Michael Kubatko hat Otto Dünisch eine Dankurkunde von Papst Franziskus überreicht. Dünisch war 40 Jahre Kirchenpfleger. Foto: Jennifer Balling
Im Rahmen des Jugendgottesdienstes wurden die ausscheidenden Mitglieder der Kirchenverwaltung Steinach verabschiedet und die neu gewählten Mitglieder vorgestellt.Pfarrer Michael Kubatko , die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Claudia Benkert und der neue Kirchenpfleger Michael Balling bedankten sich bei Otto Dünisch, Arnold Hüter und Alois Gundalach für ihre langjährige Mitarbeit in der Kirchenverwaltung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen