Wirmsthal

SV ehrt treue Mitglieder

Martin Herterich bleibt Vorsitzender und lenkt die Geschicke des Vereins mit dem Vorstandsteam für die nächsten zwei Jahre.
Vorsitzender Martin Herterich (links) ehrte in der Versammlung langjährige Mitglieder.  Fotos: Doris Bauer
Vorsitzender Martin Herterich (links) ehrte in der Versammlung langjährige Mitglieder. Fotos: Doris Bauer
Schnell und unkompliziert gestalteten sich die Neuwahlen des SV Wirmsthal in der Generalversammlung. Martin Herterich bleibt Vorsitzender und lenkt die Geschicke des Vereins mit dem Vorstandsteam für die nächsten zwei Jahre.Außerdem konnten zahlreiche Ehrungen vorgenommen werden, darunter eine durch den BFV. Mit Stefan Scheuring wurde ein "äußerst verdientes Mitglied, der sich in der Jugendarbeit einzigartig engagiert hat" ausgezeichnet. Von 1997 bis 2007 war der Geehrte als Jugendwart für den SV aktiv, ist seit vielen Jahren im Festausschuss, war von 2002 bis 2016 stellvertretender Kassenwart.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen