Rannungen

Sybille Büttner ist Zweite Bürgermeisterin

Für den zurückgetretenen Werner Keller rückte Gudrun Popp (Bürgerliste) in den Gemeinderat nach. Sybille Büttner (Bürgerliste) ist zur Stellvertreterin des Bürgermeisters gewählt worden.
Sybille Büttner ist neue Zweite Bürgermeisterin der Gemeinde Rannungen.  Unser Bild zeigt sie bei der Stimmabgabe. Foto: Dieter Britz
Sybille Büttner ist neue Zweite Bürgermeisterin der Gemeinde Rannungen. Unser Bild zeigt sie bei der Stimmabgabe. Foto: Dieter Britz
Gemeinderätin Sybille Büttner von der Rannunger Bürgerliste ist die neue Zweite Bürgermeisterin der Gemeinde. In der 103. Sitzung der laufenden Amtsperiode des Gemeinderates wurde sie mit großer Mehrheit gewählt. Gudrun Popp, ebenfalls von der Rannunger Bürgerliste, wurde von Bürgermeister Fridolin Zehner ( CSU ) als neue Gemeinderätin vereidigt. Die personellen Veränderungen im Rannunger Gemeinderat waren durch den zumindest für die Öffentlichkeit überraschenden Rücktritt von Werner Keller von seinen Ämtern als Gemeinderat und Zweiter Bürgermeister nötig geworden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen