Bad Brückenau

Sympathische Musiker und ein ausverkauftes Haus

Ja, die Galerie Form und Farbe hätte noch voller sein können, aber das ist im Moment eben nicht erlaubt. Trotzdem ist es schön, dass wieder Veranstaltungen möglich sind. Deshalb waren Galerist, Band und Zuhörer mit dem Konzert von Saoirse Mhor and friends mehr als zufrieden.
Die drei Musiker von Saoirse Mhor and friends (von links: Michael Busch, Saoirse Mhor, Stefan Emde) spielten vor ausverkauftem Haus in der Galerie Form und Farbe.Karin Ott       -  Die drei Musiker von Saoirse Mhor and friends (von links: Michael Busch, Saoirse Mhor, Stefan Emde) spielten vor ausverkauftem Haus in der Galerie Form und Farbe.Karin Ott
| Die drei Musiker von Saoirse Mhor and friends (von links: Michael Busch, Saoirse Mhor, Stefan Emde) spielten vor ausverkauftem Haus in der Galerie Form und Farbe.Karin Ott

Schweren Herzens hatten die Verantwortlichen des Kunsthaus e.V. ihr Jahresprogramm immer wieder aufgrund der Pandemie gekürzt. Es entstand ein Mini-Herbstprogramm, das mit Maria Ungers Autorenlesung Ende September sehr erfolgreich begann. Jetzt war zum 2. Mal nach 2018 der mehrfach für den besten Folk-Song und als bester Folk-Singer ausgezeichnete gebürtige Ire Saoirse Mhor zu Gast in der Galerie Form und Farbe in Bad Brückenau .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!