Bad Neustadt an der Saale

Talentierte junge Schlagzeuger in Bad Neustadt gesucht

Zum zwölften Mal startet der Wettbewerb "Talentissimo" der Musikschule des Landkreises Rhön-Grabfeld. Diesmal sind alle jungen Schlagzeuger angesprochen.
Zum zwölften Mal startet in diesem Jahr der musikalische Förderwettbewerb "Talentissimo" in Rhön-Grabfeld.  Schirmherr Landrat Thomas Habermann trommelte schon mal auf dem Snare Trum gemeinsam mit Sparkassendirektor Georg Straub, dem Leiter der Kreismusikschule, Ulrich Wehner, sowie Nicole Büchs von der Marketingabteilung der Sparkasse Bad Neustadt. Foto: Hanns Friedrich
Zum zwölften Mal startet in diesem Jahr der musikalische Förderwettbewerb "Talentissimo" in Rhön-Grabfeld. Schirmherr Landrat Thomas Habermann trommelte schon mal auf dem Snare Trum gemeinsam mit Sparkassendirektor Georg Straub, dem Leiter der ...
Die Musikschule des Landkreises Rhön-Grabfeld lädt, unterstützt durch die Sparkasse Bad Neustadt, in diesem Jahr zum zwölften musikalischen Förderwettbewerb "Talentissimo" ein. Angesprochen werden alle jungen Schlagzeuger in Rhön und Grabfeld. Nun hoffen sowohl Schirmherr, Landrat Thomas Habermann, als auch der Direktor der Sparkasse Bad Neustadt, Georg Straub , und Ulrich Wehner, Leiter der Kreismusikschule, auf möglichst viele Interessierte. Wichtig ist es Ulrich Wehner aber auch, dass die Bevölkerung mit dabei ist. Alle Veranstaltungen sind nämlich öffentlich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen