Stangenroth

Tanzturnier des TSV Stangenroth

Die Gruppe "Milchschnitten" organisierten das Turnier, und die Rhönfesthalle war gut gefüllt.
Tanzevent in der Rhönfesthalle in Stangenroth. Tamara Mehling
Tanzevent in der Rhönfesthalle in Stangenroth. Tamara Mehling
Zum ersten Mal hat der TSV Stangenroth ein Tanzturnier in der Rhönfesthalle organisiert - mit insgesamt 24 Kinder-, Marsch- und Showtanzgarden sowie einem Männerbalett und zwei Tanzmariechen. Organisiert worden war der Abend von der Gruppe die "Milchschnitten". Und die Zuschauerplätze in der Rhönfesthalle in Stangenroth waren gut gefüllt.  Unterstützt wurden die Organisatoren von zahlreichen Helfern aus Familie und Vereinen und sowie den "Dancing Divas". Gemeinsam konnte die Bewirtung gestemmt werden.Es war ein kurzweiliger, abwechslungsreicher Abend.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen