Ebenhausen

The Jets Revival Band heizten in der Scheune ein

Zum Auftakt des Ebenhäuser Schlossfestes wurden die zahlreichen Gäste in die Vergangenheit versetzt.
Schlossfest in Ebenhausen mit der JETs REvival Band.Matthias Dees
Schlossfest in Ebenhausen mit der JETs REvival Band.Matthias Dees
Die Jets Revival Band sorgte für gute Laune, genau wie damals zu Saalbau Karch-Zeiten, dem ehemaligen Tanzschuppen in Ebenhausen. Und wie in den alten Zeiten schafften es die vier Musiker die zahlreichen Besucher auf die Tanzfläche zu holen. Die Band hat noch immer viele Fans, die von überall herkommen, um die vier Musiker spielen zu sehen. Dieses Jahr war der Andrang besonders groß und das Tor der Schlossscheune musste geöffnet werden, damit noch mehr Leute unterzubringen. Das Schlossfest fand in diesem Sommer bereits zum sechsten Mal statt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen