Thundorf

Thundorf: Eckkneipe wird Gourmettempel

Die spritzige Verwechslungskomödie "Kaviar trifft Currywurst" kam beim Publikum in der Thundorfer Festhalle sehr gut an.
Viel zu lachen hatten bei der Premiere des Theaterstücks "Kaviar trifft Currywurst". Philipp Bauernschubert
Viel zu lachen hatten bei der Premiere des Theaterstücks "Kaviar trifft Currywurst". Philipp Bauernschubert
Wenn aus einer eher schmuddeligen Eckkneipe in Windeseile ein Edel-Lokal werden muss und dieses auch nur vorgetäuscht wird, bietet diese Szenerie wieder ordentlich Stoff für ein neues Theaterstück. Deshalb legte sich die Auswahlkommission der Thundorfer Laienspielgruppe einstimmig auf dieses neue Stück fest. Die Premiere der Verwechslungskomödie " Kaviar trifft Currywurst " aus der Feder von Winni Abel fand am vergangenen Wochenende in der voll besetzten Festhalle in Thundorf statt. Mit dabei wieder Senioren vom Marienstift Schweinfurt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen