Thundorf

Thundorfer Wasserschloss im Lichtermeer

Einmal mehr war die Schloss- und Seebeleuchtung in Verbindung mit dem Pfarrfest in Thundorf ein Besuchermagnet.
Das Thundorfer Wasserschloss erstrahlte im Lichterglanz. Philipp Bauernschubert
Das Thundorfer Wasserschloss erstrahlte im Lichterglanz. Philipp Bauernschubert
Einmal mehr war die Schloss- und Seebeleuchtung in Verbindung mit dem Pfarrfest in Thundorf ein Besuchermagnet. Das perfekte Sommerwetter bescherte einen wunderschönen Abend, so dass viele Hundert Menschen bis in die späten Nachtstunden vom besonderen Flair des Kirchplatzes um das Wasserschloss und dem angrenzenden Pfarrer-Pflüger-Park angezogen wurden. Das entzünden der fünftausend Teelichter im verschieden farbigen Hüllen vervollständigte die ganz romantische Atmosphäre. Ob groß oder klein, alt oder jung, alles tummelte sich inmitten des Lichtermeeres. Die ca.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen