Riedenberg

Titel Vizemeister: Heiße Grillschlacht von Erfolg gekrönt

Für das Team aus Riedenberg völlig überraschend: Es erreichte bei der Deutschen Grillmeisterschaft in Fulda den Vizemeistertitel.
Eine schweißtreibende Arbeit, die aber für das Team aus Riedenberg von Erfolg gekrönt wurde: Das Herrichten und Präsentieren der verschiedenen Gänge bei der Deutschen Grillmeisterschaft im Fulda.Evelyn Schneider
Eine schweißtreibende Arbeit, die aber für das Team aus Riedenberg von Erfolg gekrönt wurde: Das Herrichten und Präsentieren der verschiedenen Gänge bei der Deutschen Grillmeisterschaft im Fulda.Evelyn Schneider
" Wir konnten es wirklich nicht glauben, zumal wir absolut ohne irgendeine Hoffnung auf diese Platzierung teilnahmen", strahlt Teamchef Andy Römmelt. Ganz kurzfristig entschloss er sich, seinen Jugendtraum zu verwirklichen. "Ich wollte, seit ich denken kann, einmal bei so einer Grillmeisterschaft teilnehmen. Aber ganz sicher nur aus just for fun . Wir haben auch gar nicht wirklich dafür trainiert".Wir - das war sein zehnköpfiges Team bestehend aus ihm selbst, seiner Ehefrau Carolin, sowie seinen Eltern Fred und Sonja Römmelt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen