Fuchsstadt

Traditionell und auch mal rockig

Zahlreiche Zuhörer genossen das Frühlingskonzert der Blaskapellen der Verwaltungsgemeinschaft.
Langendorfs Musiker geben sich gern auch einmal progressiv. Freddy Mercury und Andreas Gabalier ließen grüßen.
Langendorfs Musiker geben sich gern auch einmal progressiv. Freddy Mercury und Andreas Gabalier ließen grüßen.
Nicht frühlingshafte Temperaturen, sondern eher die wohlige Wärme in der sanierten Mehrzweckhalle lockten die Besucher zum Frühlingskonzert der Blaskapellen aus der Verwaltungsgemeinschaft. Das Konzert ist Tradition und eine Freundschaftsbekundung der Musiker, von der die Bürgermeister Peter Hart und Karlheinz Kickuth hoffen, dass sie noch lange Bestand hat.Zu den "Fuschter Musikanten", der Musikvereinigung Machtilshausen und dem Musikverein Langendorf gesellt sich ein viertes Ensemble, die Jungmusikanten der drei Kapellen, die Bernd Uebel, der Fuchsstädter Dirigent, in gemeinsamen Proben jeweils vor ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen