Bad Bocklet

Überwältigender Erfolg für Julia Leser

Stehende Ovationen für Sopranistin Julia Leser im Kursaal
Zwei, die sich fabelhaft ergänzten: Chi-Ju Huang (Klavier) und Julia Leser (Gesang).
Zwei, die sich fabelhaft ergänzten: Chi-Ju Huang (Klavier) und Julia Leser (Gesang).
Es kommt nicht oft vor, dass das Publikum mit stehenden Ovationen und langanhaltendem Applaus einer jungen Sängerin das Herz zu Füßen legt. Für die Sopranistin Julia Leser war der Erfolg überwältigend, aber auch verdient. Unter dem Motto "Showtime - ein etwas anderer Gesangsabend" zeigte sie im Bad Bockleter Kursaal eine unglaubliche Vielseitigkeit. Spielend schaffte sie den Spagat zwischen ernster Musik und leichter Muse. War der erste Teil den Komponisten des Barocks und der Romantik gewidmet, so stand der zweite Teil im Zeichen der Operette und des Musicals.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen