Bad Kissingen

Unbelehrbare und unhöfliche Damen in der Kissinger Fußgängerzone

In der Fußgängerzone von Bad Kissingen gilt Maskenpflicht - auch wenn das nicht jeder akzeptieren will.
Foto: Siegfried Farkas | In der Fußgängerzone von Bad Kissingen gilt Maskenpflicht - auch wenn das nicht jeder akzeptieren will.

In der Ludwigstraße in Bad Kissingen wurden am Dienstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr zwei Frauen angetroffen, die ohne die vorgeschriebene Maske unterwegs waren, heißt es im Bericht der Bad Kissinger Polizei. Die beiden wurden zunächst von der Sicherheitswacht auf die Maskenpflicht hingewiesen, worauf sie aufbrausend wurden und sich weigerten ihre Masken aufzusetzen.Die hinzugerufenen Beamten wurden von den Damen ebenfalls verbal angegangen. Nachdem die Beiden sich weiterhin weigerten, der Maskenpflicht nachzukommen, wurde ein polizeilicher Platzverweis für den relevanten Innenstadtbereich ausgesprochen.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
Inkl. GRATIS Tablet
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Inkl. GRATIS Samsung Tab A7