Nüdlingen

MP+Und ewig lockt der Rock 'n' Roll

Der Kabarettist Bewie Bauer gefiel dem Nüdlinger Publikum mit seinen skurrilen Geschichten rund um sein Leben, mit amüsanten, rockigen Liedbeiträgen sowie mit seinem jugendlichen Charme.
Bewie Bauer spielt die Herzchengitarre in der Bücherei Nüdlingen. Foto: Klaus Werner       -  Bewie Bauer spielt die Herzchengitarre in der Bücherei Nüdlingen. Foto: Klaus Werner
| Bewie Bauer spielt die Herzchengitarre in der Bücherei Nüdlingen. Foto: Klaus Werner

Rockmusik und Comedy - diese gegensätzlichen Pole vereint der Wahl-Münchner Bewie Bauer in seinem Programm "Ein Teenager wird 45 - Jetzt werd's wampert". Mal waren es seine rockigen Akzente, die das Publikum in der Nüdlinger Gemeindebücherei anheizten, mal die skurrilen Charaktere rund um seine Lebensgeschichte, die Garanten für Heiterkeit und Applaus waren.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!