Nüdlingen

Viel Abwechslung und Schatten auf dem Spielplatz in der Nüdlinger Friedenstraße

Die Gemeinde Nüdlingen erneuert jedes Jahr einen Spielplatz. IUnsere Tester sind von der Zusammenstellung begeistert.
Mia, Sina und ihr Vater Christoph  wohnen ganz in der Nähe des Spielplatzes in der Nüdlinger Friedenstraße. Deshalb kommen sie auch fast täglich dorthin. Ralf Ruppert
Mia, Sina und ihr Vater Christoph wohnen ganz in der Nähe des Spielplatzes in der Nüdlinger Friedenstraße. Deshalb kommen sie auch fast täglich dorthin. Ralf Ruppert
"Wir sind fast jeden Tag hier", berichtet Papa Christoph, der mit seinen Töchtern Mia und Sina gerade an den Wasser-Spieltischen in der Nüdlinger Friedenstraße spielt. Kein Wunder: Der Spielplatz ist komplett erneuert, sehr abwechslungsreich gestaltet und bietet für jedes Alter etwas. "Ich finde hier alles gut", sagt Tester David (9). Obwohl er sonst immer gleich nach Fußball-Toren Ausschau hält, scheint er sie hier nicht zu vermissen: Klettergerüst, Rutschen, Wippe, Karussell und vor allem die Wasserspiele lassen auch ohne Fußball keine Langeweile aufkommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen