Bad Kissingen

Viel Beifall für den Star-Treff

Der Sender Gute Laune-TV zeichnete eine Schlagersendung im Regentenbau auf. Fernsehmoderator und Sänger Armin Stöckl führte durch das große Musikprogramm.
Die Akteure von "Startreff unterwegs" waren am Ende der Show nochmals gemeinsam auf der Bühne. Fotos: Peter Klopf
Die Akteure von "Startreff unterwegs" waren am Ende der Show nochmals gemeinsam auf der Bühne. Fotos: Peter Klopf
Für die Besucher war der Große Saal des Regentenbaues am Dienstagabend ein außergewöhnliches Erlebnis. Für drei Stunden war er Fernsehstudio und die rund 300 Gäste schmückendes Beiwerk. Der Kabelsender "Gute Laune TV" ließ von einer österreichischen Produktionsfirma, welche auch schon den berühmten Wiener Opernball aufgezeichnet hat, Mattscheiben gerecht die Sendung "Startreff unterwegs" in Szene setzen. "Star-Treff" sei eine der populärsten Musikshows im privaten Fernsehen, so sagten die Macher.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen