Aura an der Saale

Viele treue Leser

Die Katholische öffentliche Bücherei Aura/Saale freut sich über ihre treue Leserschar.
Die Katholische öffentliche Bücherei Aura/Saale freute sich über viele treue Leser.  Foto: H. Frank
Die Katholische öffentliche Bücherei Aura/Saale freute sich über viele treue Leser. Foto: H. Frank
Die Katholische öffentliche Bücherei Aura/Saale freut sich über ihre treue Leserschar. Die eifrigsten Leser wurden vor kurzem mit einem Gutschein der Bad Kissinger Buchhandlung Schöningh belohnt. Das erste Jahr in den neuen Büchereiraum und es haben neue Leser geschafft, den Titel "Vielleser/-innen" zu bekommen. Das waren bei den Kindern Lea Schmitt mit 105 ausgeliehenen Medien, bei den Erwachsenen Norgard Pöschl (164 Medien) und bei den Familien war es die Familie Laus (525 Medien).Die Bücherei wurde im vergangenen Jahr von 3980 Besuchern aufgesucht. 3968 Medien gingen dabei über die Ausleih-Theke.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen