Münnerstadt

Virtuos und irrwitzig vielseitig

Auf ihrer Jubiläumstour zum Bandjubiläum gastierte die oberfränkische Gruppe "Waldschrat" vor begeistertem Publikum in Münnerstadt.
Virtuos und vielseitig: Die Band Waldschrat spielte auf ihrer Jubiläumstour in Münnerstadt. Jörg Tully
Virtuos und vielseitig: Die Band Waldschrat spielte auf ihrer Jubiläumstour in Münnerstadt. Jörg Tully
"Scheiß Alter!", so der erste Satz von Schlagzeuger und Frontmann Harry Tröger, als er seine Brille zurechtrückt. Das war aber auch schon die einzige Verschleißerscheinung, die das Publikum am Sonntagabend mitbekam. Was danach geboten war, das war ein Feuerwerk an Geblödel, Nachdenklichkeit und grandioser Musik.Die Band beschreibt mit ihren Texten wie kaum eine andere die Befindlichkeiten und Eigenheiten der fränkischen Seele. Dass dabei auch Bierseligkeit nicht zu kurz kommen darf, das versteht sich von selbst.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen