Bad Bocklet

Von alt bis neu war alles dabei

Beim Traktortreffen in Bad Bocklet ist ein neuer Rekord zu verzeichnen. Rund 400 Schlepper, so viele wie noch nie, waren gekommen.
Fendt-Traktoren jeden Alters, aber auch viele andere Modelle gab es beim Traktortreffen in Bad Bocklet zu sehen - am besten bei der Traktorparade. Foto: Björn Hein
Fendt-Traktoren jeden Alters, aber auch viele andere Modelle gab es beim Traktortreffen in Bad Bocklet zu sehen - am besten bei der Traktorparade. Foto: Björn Hein
Beim Traktortreffen in Bad Bocklet war für Schlepperfreunde wieder allerhand geboten. Heuer hatten sich die Fendt-Freunde etwas Besonderes einfallen lassen: Am Freitag gab es in der Nähe des Festivalgeländes eine Grünlandvorführung, bei der die "ganz großen Maschinen" der Firma Fendt gezeigt wurden. Unter anderem moderne Mähwerke, Pressen und auch Ladewagen konnten hier an den Schleppern in Aktion gesehen werden. "Dies hatte auch den positiven Nebeneffekt, dass wir diese Traktoren beim Treffen zeigen konnten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen