Riedenberg

Von Tanz bis Mini Playback Show

Schlag auf Schlag ging es in Riedenberg mit dem Fasching weiter. Nach dem Büttenabend starteten die Kinder und Jugendlichen am Sonntag ihr Programm.
Schlag auf Schlag ging es bei der beliebten Mini Playback Show. Hier Hannah Kast, Lilly-Marie Helfrich und Eva Schumm. Evelyn Schneider
Schlag auf Schlag ging es bei der beliebten Mini Playback Show. Hier Hannah Kast, Lilly-Marie Helfrich und Eva Schumm. Evelyn Schneider
Schlag auf Schlag ging es in Riedenberg mit dem Fasching weiter. Kaum war die Turnhalle im Kinderdorf nach dem ersten Büttenabend aufgeräumt, starteten die Kinder und Jugendlichen am Sonntag Nachmittag ihr Programm für Jugend in der Bütt. Seit Jahren hat sich diese Veranstaltung nun schon bewährt und ist fest etabliert. Monatelang wurden auch hier Tänze geübt, Sketche, Turnvorführungen und Tanzeinlagen von der Grundschule einstudiert und eine halbstündige Mini-Playback-Show mit Choreographie geprobt. Lehrer und Eltern übernahmen auch in diesem Jahr in Eigenregie die Übungsstunden mit den Kindern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen