Bad Brückenau

Werte im Fokus der Bad Brückenauer Mittelschüler

Um den Begriff Werte in all seinen Facetten ging es an der Bad Brückenauer Mittelschule. Zu der umfangreichen Thematik wurden insgesamt 17 Workshops angeboten.
Ihre liebe Mühe hatten die Mittelschüler mit den natürlichen Hindernissen auf dem Rollstuhlparcours im Pausenhof.  Erst nach der Testfahrt wurde ihnen bewusst, auf welche Schwierigkeiten Behinderte im Alltag stoßen.Foto: Rolf Pralle
Ihre liebe Mühe hatten die Mittelschüler mit den natürlichen Hindernissen auf dem Rollstuhlparcours im Pausenhof. Erst nach der Testfahrt wurde ihnen bewusst, auf welche Schwierigkeiten Behinderte im Alltag stoßen.Foto: Rolf Pralle
"Mich freut besonders die große Bandbreite, auf die die Kolleginnen und Kollegen bei der Vorbereitung der Veranstaltung ihr Augenmerk gelegt haben", sagte Schulleiterin Birgit Herré beim Blick ins Programm des Projekttages an der Bad Brückenauer Mittelschule. Denn Werte würden heute mehr denn je praktisch in allen Lebensbereichen eine große Rolle spielen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen