WESTHEIM

Westheim: Schmitter will weitere Mitarbeiter einstellen

Die Hülle der neuen Halle in Westheim steht schon. Sie wartet mit einem beachtlichen Raumkonzept auf.
Die neue Halle von Schmitter wartet mit einem interessanten Innenraum-Konzept auf.
Die neue Halle von Schmitter wartet mit einem interessanten Innenraum-Konzept auf. Foto: Foto: Schmitter Hydraulik
Von Krise merkt man bei dem Versandhandelsunternehmen Schmitter Hydraulik GmbH in Westheim laut Unternehmensangaben wenig. Die Zeichen stehen aktuell sogar auf Expansion. Ganz tiefe Einschnitte durch die Corona-Krise konnten bisher vermieden werden. „Einen Monat hatten wir Kurzarbeit“, blickt Geschäftsführer Andreas Meder auf den April zurück. Dies habe an den geltenden Kontaktverboten gelegen. Deswegen hätten die Außendienst-Mitarbeiter nicht reisen können. Auch das Auslandsgeschäft wurde kurzzeitig in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück habe man auf dem Zuliefermarkt in Italien noch rechtzeitig ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?