Kothen

Wie soll sich Kothen entwickeln?

Die Kothener Bürger sammelten Ideen, wie sich der Ort entwickeln könnte. Nun werden Förder-Möglichkeiten geprüft.
Die Bevölkerung Kothens war aufgerufen, sich in einem Workshop über die  Zukunft ihres Orts Gedanken zu machen. Foto:  Marion Eckert
Die Bevölkerung Kothens war aufgerufen, sich in einem Workshop über die Zukunft ihres Orts Gedanken zu machen. Foto: Marion Eckert
Wie soll sich Kothen in den nächsten Jahren entwickeln? Gerade der Bereich um das Gemeinde- und Feuerwehrhaus, die Kirche und das alte Pfarrhaus ist doch in die Jahr gekommen und bedarf einer neuen Ausrichtung. Bürgermeister Jochen Vogel möchte diese zukunftsweisenden Entscheidungen jedoch nicht alleine mit seinen Gemeinderäten treffen, sondern mit den Bürgern und den Vereinen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen