Wildflecken

Wildflecken feiert vier Tage Kirmes

Zum 50. Mal findet heuer das Traditionsfest statt. Von Freitag, 18. bis Montag, 21. Oktober, geht es rund.
Zum 50. Mal wird heuer in Wildflecken Kirmes gefeiert.  Foto: Archiv Sebastian Schmitt
Zum 50. Mal wird heuer in Wildflecken Kirmes gefeiert. Foto: Archiv Sebastian Schmitt
50 Jahre Kirmes werden im Oktober in der Marktgemeinde Wildflecken ausgiebig gefeiert. Los geht es am Freitag, 18. Oktober, ab 19 Uhr mit einem Bunten Abend mit vielen Kirmes-Anekdoten und Ehrungen im Wildfleckener Sportheim. Bei der musikalischen Unterhaltung wird es ein mit Spannung erwartetes Revival geben. Am Samstag, 19. Oktober, wird ab 14 Uhr der Plobaum beim Feuerwehrhaus aufgestellt, anschließend beginnt der Festbetrieb. Im Sportheim in Wildflecken wird ab 19 Uhr weitergefeiert zu modernen Beats. Die Krönung der Kirmeskönigin fällt auch auf den Samstagabend.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen