Bad Kissingen

Wo im Landkreis Bad Kissingen die Corona-Hotspots lagen

Das Corona-Virus hat sich im Kreis Kissingen ganz unterschiedlich ausgebreitet. Ein Blick auf die Karte der Hotspots zeigt, wo viele Menschen infiziert waren und wo keine.
Insgesamt 257 bestätigte Fälle von Corona-Infektionen kamen in den vergangenen Monaten bei Tests (Symbolbild) im Landkreis Bad Kissingen zu Tage.
Insgesamt 257 bestätigte Fälle von Corona-Infektionen kamen in den vergangenen Monaten bei Tests (Symbolbild) im Landkreis Bad Kissingen zu Tage. Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Der Landkreis Bad Kissingen hat schon seit Ende Juni keine neuen Fälle von bestätigten Corona-Infektionen mehr zu beklagen. Dass sich die Anspannung der Akutzeit gelegt hat, gibt Gelegenheit in Ruhe zu analysieren, wie sich das Virus in den vergangenen Monaten vor Ort verbreitet hat. Das Ergebnis ist überraschend. Eine Systematik lässt sich an der Verteilung der insgesamt 257 Fälle nur schwer ablesen.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten