Bad Brückenau

"Wolkenmeer" in Bad Brückenaus Galerie

Die Vernissage des Malers Manfred Neuner "Wolkenmeer" findet am Sonntag, 10. Juni, 17 Uhr, in der Bad Brückenauer Galerie Form+Farbe statt.
Manfred Neuner stellt in der Bad Brückenauer Galerie Form+Farbe aus. Foto: Manfred Neuner
Manfred Neuner stellt in der Bad Brückenauer Galerie Form+Farbe aus. Foto: Manfred Neuner
Manfred Neuner wurde 1949 in Würzburg geboren. Er war von 1978 bis 2011 Gymnasiallehrer. Neben einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Istanbul unternahm er mehrere Studienreisen in die Türkei, nach Island und Elba, heißt es in einer Pressemitteilung von Hans Dietrich Unger von der Galerie Form+Farbe.Neuer absolvierte verschiedene Kurse an der Akademie für Bildende Künste Trier und an der Kunstakademie Bad Reichenhall sowie Malerei in der Landschaft, Ölmalerei, Pastellmalerei, Akt und Porträt bei Renate Jung und Hugo Durchholz, Würzburg. Er ist seit 1998 Mitglied der Würzburger Künstlergruppe "Sepia".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen