WÜRZBURG

Bioweine auf Erfolgskurs

(geha) Einmal mehr hatten Frankens Winzer allen Grund zur Freude. Beim „Internationalen Bioweinpreis 2010“ erhielten sie insgesamt 32 Auszeichnungen, teilte der Fränkische Weinbauverband am Mittwoch mit. Der höchste Preis der Veranstalter, das „Große Gold“, ging gleich dreimal in die Region.
(geha) Einmal mehr hatten Frankens Winzer allen Grund zur Freude. Beim „Internationalen Bioweinpreis 2010“ erhielten sie insgesamt 32 Auszeichnungen, teilte der Fränkische Weinbauverband am Mittwoch mit. Der höchste Preis der Veranstalter, das „Große Gold“, ging gleich dreimal in die Region. Kein anderes deutsches Weinanbaugebiet war so erfolgreich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen