Eine "Revolution des Denkens" in orange

königsberg (gi) "Unsere Parteifarbe ist orange", sagt Dettleff Schilde aus Kemmern (Lkr.
königsberg (gi) "Unsere Parteifarbe ist orange", sagt Dettleff Schilde aus Kemmern (Lkr. Bamberg), Verwaltungsvorsitzender der neuen Partei "Perspektive", die jetzt in Königsberg (Lkr. Haßberge) ein Wahlbündnis nach eigenen Angaben aus rund 20 Parteien und Gruppierungen geschmiedet hat. Die neue Partei will zur kommenden Bundestagswahl antreten. "Es wird eine Revolution", verspricht Schilde. Die Farbe Orange steht dafür. Sie sei "die Farbe der Revolution", sagt Schilde und verweist dabei auf die vergangenen Parlamentswahlen in der Ukraine, wo die orange-farbenen Schals überall zu sehen waren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen