Eltern von Entschluss begeistert

Camilla Killmeyer, Jurastudentin (21): „Ich habe mich gegen den gleichen Beruf entschieden, da ich immer gesehen habe, wie viel Arbeit und Zeit man als Schauspieler rund um die Uhr investieren muss. Mir sind ein geregeltes Einkommen und feste Arbeitszeiten wichtig, da ich mir ein strukturiertes Familienleben wünsche. Im Staatsdienst wird mir dies ermöglicht. Man kann sich seine Arbeit einteilen, während man sich als Schauspieler ständig nach anderen richten muss. Deshalb haben mich meine Eltern stets dazu ermutigt, da sie sich diesen Kampf nicht für mich wünschen. Von meinem Entschluss waren sie begeistert.“ Foto: Hermann killmeyer

Rückblick

Schlagworte

  • Familien-Serie 2014
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!