WÜRZBURG

Erfolg mit Fischverkauf im Internet

Fünf Studenten des Studiengangs e-Commerce an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt wurden mit dem Studentenpreis 2014 des Marketing-Clubs Mainfranken ausgezeichnet. Für sein Projekt, lebende Fische im Internet zu verkaufen, war das Quintett zuvor Google-Europameister geworden.
Erfolg im Internet: Marketing-Club-Präsident Stefan Farnschläder (links) und Geschäftsführer Carsten Müller (rechts) beglückwünschten das Team der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt (FHWS) als Google-Europameister und zeichneten es mit dem ... Foto: Foto: FHWS
Fünf Studenten des Studiengangs e-Commerce an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt wurden mit dem Studentenpreis 2014 des Marketing-Clubs Mainfranken ausgezeichnet. Für sein Projekt, lebende Fische im Internet zu verkaufen, war das Quintett zuvor Google-Europameister geworden. Den Marketingpreis 2014 gewann das Weingut Johannes Deppisch in Erlenbach (Lkr. Main-Spessart) mit einem Projekt zur Einbindung von Schiffstouristen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen