UNTEREUERHEIM

Eurumer Banditen

"Früher hätt's des ned gehm!" Unter diesem Motto mischen die Eurumer Banditen seit nunmehr vier Jahren die fränkische Blasmusik-Szene auf. Wer jetzt allerdings an Musikantenstadl denkt, der befindet sich auf dem Holzweg: Die "Straßen- und Wirtshausmusik" der vier Jungs aus Untereuerheim (Lkr.
Eurumer Banditen
Foto: Eurumer Banditen
"Früher hätt's des ned gehm!" Unter diesem Motto mischen die Eurumer Banditen, die sich schon aus Kindergartenzeiten kennen, seit nunmehr vier Jahren die fränkische Blasmusik-Szene auf. Wer jetzt allerdings an Musikantenstadl denkt, der befindet sich auf dem Holzweg: Die "Straßen- und Wirtshausmusik" der vier Jungs aus Untereuerheim (Landkreis Schweinfurt) ist in erster Linie frisch, jung und lustig – kurzum: einfach anders.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen