KNETZGAU

Exhibitionist am Sportplatz

Beamte der Haßfurter Polizei haben am Mittwoch einen 72-Jährigen vorläufig festgenommen, der im dringenden Verdacht steht, Kindern in unsittlicher Weise entgegengetreten zu sein. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Beamte der Haßfurter Polizei haben am Mittwoch einen 72-Jährigen vorläufig festgenommen, der im dringenden Verdacht steht, Kindern in unsittlicher Weise entgegengetreten zu sein. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bereits am Montagnachmittag hatten drei sieben, acht und zehn Jahre alte Jungen aus Knetzgau (lkr. Haßberge) den Mann beobachtet, als sie gegen 17 Uhr zum Fußballplatz kamen. Dort führte der Mann Dehnübungen aus. Dabei trug er lediglich eine rosafarbene Unterhose und weiße Turnschuhe. Als er die Kinder sah, zog er nach deren Aussagen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen