BURGWALLBACH

Germany’s next Topmodel: Evelyn hört freiwillig auf

Abschied unter Tränen bei Germany's next Topmodel. Überraschend hat Evelyn Keck aus Burgwallbach (Lkr. Rhön-Grabfeld) die Castingshow mit Model Heidi Klum auf eigenen Wunsch verlassen.
Styling fürs Shooting: Immer neue Herausforderung muss die Unterfränkin Evelyn Keck bei „Germany's next Topmodel“ bewältigen. Hier wird sie für ein tierisches Shooting geschminkt. Foto: Foto: ProSieben/Oliver S.
Zwei Wochen vor dem Finale schied die 18-Jährige aus familiären Gründen freiwillig aus: „Ich muss gehen, meine Familie braucht mich jetzt“, erklärt sie unter Tränen ihre Entscheidung in der Sendung. In einem schriftlichen Statement erklärt sie weiter: „Für meinen Ausstieg gab es einen bestimmten Auslöser, den ich aber öffentlich nicht darlegen möchte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen