BAD BRÜCKENAU

Jenny Elvers in Brückenauer Klinik

In der NDR-Sendung „Das!“ hatte sie einen merkwürdigen Auftritt: Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen wirkte an jenem 17. September angetrunken und lallte. Wenig später gab ihr Mann Goetz Elbertzhagen (53) in der „Bild“-Zeitung bekannt, dass seine Frau ein Alkoholproblem habe.
Zur Behandlung: Jenny Elvers-Elbertzhagen war in der Bad Brückenauer Betty Ford Klinik. Foto: Foto: DPA
In der NDR-Sendung „Das!“ hatte sie einen merkwürdigen Auftritt: Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen wirkte an jenem 17. September angetrunken und lallte. Wenig später gab ihr Mann Goetz Elbertzhagen (53) in der „Bild“-Zeitung bekannt, dass seine Frau ein Alkoholproblem habe. Sie gehe auf Entzug. Jetzt wurde bekannt: Die Schauspielerin war für sechs Wochen in der My Way Betty Ford Klinik im Staatsbad Bad Brückenau (Lkr. Bad Kissingen). Adrian Rossa von der Agentur kick.management, die Elvers-Elbertzhagen vertritt, bestätigt den Aufenthalt der 40-Jährigen in Bad Brückenau: ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen