ROTTERSHAUSEN

Heimatfest in Rottershausen

Nicht aus der Mongolei wie die Kamele, aber doch teilweise von weither kamen die geschätzten 30 000 Besucher des Heimatfestes in Rottershausen. Seit 1973 öffnen fast alle Dorfbewohner alle fünf Jahre Tor und Tür. Auf jedem Grundstück war etwas los.
Heimatfest in Rottershausen
(svd) Nicht aus der Mongolei wie die Kamele, aber doch teilweise von weither kamen die geschätzten 30 000 Besucher des Heimatfestes in Rottershausen. Seit 1973 öffnen fast alle Dorfbewohner alle fünf Jahre Tor und Tür.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR