Meine Bytes & ich: Rotkäppchen und das soziale Netz

In einer französischen Rotkäppchen-Variante reicht das Mädchen mit dem markanten Umhang dem bösen Wolf ein Bonbon. Er habe Mundgeruch, meint sie und möchte unter diesen Umständen lieber nicht gefressen werden. Verständnisvoll greift der Wolf zu, lutscht den Drops und stirbt jämmerlich an einer Vergiftung.
Meine Bytes & ich: Von wegen: Zeit heilt alle Wunden
.
In einer französischen Rotkäppchen-Variante reicht das Mädchen mit dem markanten Umhang dem bösen Wolf ein Bonbon. Er habe Mundgeruch, meint sie und möchte unter diesen Umständen lieber nicht gefressen werden. Verständnisvoll greift der Wolf zu, lutscht den Drops und stirbt jämmerlich an einer Vergiftung. Rotkäppchen kommentiert dessen Verhalten mit dem Wort „naiv!“ Naiv war ich auch, als ich über die sozialen Netzwerke von meinen Lieblingen aus Kultur und Sport informiert werden wollte und deren Fanseite in die Liste meiner „Gefällt- mir“-Angaben einreihte. Irgendwie hoffte ich, mehr ...