Meine Lektüre & ich: Bodenproben mit der Zunge

Ich lese (fast) ;–) alles. Und auch Zeitschriften. Manche regelmäßig, andere spontan – Aussehen und Titel sind ausschlaggebend. So geschehen bei „Quicumque – Zeitschrift für autarkes Leben“. Wobei der lateinische Titel für „Jeder, der . . .“ steht, wie im Heft erklärt wird.
Meine Lektüre & ich: Keinen Bock auf die Ent-Alterung
.
Ich lese (fast) ;–) alles. Und auch Zeitschriften. Manche regelmäßig, andere spontan – Aussehen und Titel sind ausschlaggebend. So geschehen bei „Quicumque – Zeitschrift für autarkes Leben“. Wobei der lateinische Titel für „Jeder, der . . .“ steht, wie im Heft erklärt wird. Tolle Geschichten, ich bin immer noch begeistert und stehe kurz davor, mir einen Holzbackofen zu bauen. Etwas ins Grübeln kam ich aber bei einem Artikel über den Erdboden an sich und dessen Analyse. „Görbings Spatendiagnose“ aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts konnte ich noch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen