MARKTHEIDENFELD

Mit dem Ruderboot von London nach Istanbul

Es ist kein Hausboot, wird aber bis Ende Oktober sein Heim sein: Giacomo De Stefano schläft in seiner kleinen hölzernen Nussschale, kocht dort oft Spaghetti Bolognese, braut sich Kaffee – und er segelt, wenn keine Flaute seinen Fortbewegungsdrang dämpft. Ansonsten rudert er.
Passiert gerade Mainfranken: Der Venezianer Giacomo De Stefano (vorne) mit seinem Ruder- und Segelboot und seinen Begleitern auf dem Main bei Lohr (Lkr. Main-Spessart). Er ist auf dem Weg von London nach Istanbul.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR