Andreas Kümmert: Anfänge und Weg zum Rockstar       -  Seit seinem Sieg bei der Casting-Show 'The Voice of Germany' 2013 ist Kümmert ein viel gefragter Mann. Doch eigentlich ist der Musiker aus Schaippach bei Gemünden (Lkr. Main-Spessart) sehr bescheiden. Trotz seiner Bekanntheit tritt er immer noch in kleinen Kneipen in der Region auf. 'Ich bin kein Backstreet Boy', sagt er über sich selbst.

Die folgenden Bilder zeigen Andreas Kümmert im Laufe der Jahre vor. Von ersten musikalischen Anfängen bis hin zu seinem Sieg bei 'The Voice of Germany' und seinem herausragenden Aufstieg zu deutschlandweiter Bekanntheit.

Mainfranken 06.03.2015

Seit seinem Sieg bei der Casting-Show "The Voice of Germany" 2013 ist Kümmert ein viel gefragter Mann. Doch eigentlich ist der Musiker aus Schaippach bei Gemünden (Lkr. Main-Spessart) sehr bescheiden. Trotz seiner Bekanntheit tritt er immer noch in kleinen Kneipen in der Region auf. "Ich bin kein Backstreet Boy", sagt er über sich selbst.

Die folgenden Bilder zeigen Andreas Kümmert im Laufe der Jahre vor. Von ersten musikalischen Anfängen bis hin zu seinem Sieg bei "The Voice of Germany" und seinem herausragenden Aufstieg zu deutschlandweiter Bekanntheit. Foto: Daniel Biscan

2 von 15