Andreas Kümmert: Anfänge und Weg zum Rockstar       -  Ein Mann spaltet momentan die Meinung in Deutschland: Andreas Kümmert.

Am Donnerstagabend gewann er den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC). Kurz darauf erklärte er, dass er auf das Ticket nach Wien verzichtet. Schon im Vorfeld sorgte der 28-Jährige für Gesprächsstoff, weil er krank war und nicht an den Proben zum Vorentscheid teilnehmen konnte.

Hannover 06.03.2015

Ein Mann spaltet momentan die Meinung in Deutschland: Andreas Kümmert.

Am Donnerstagabend gewann er den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC). Kurz darauf erklärte er, dass er auf das Ticket nach Wien verzichtet. Schon im Vorfeld sorgte der 28-Jährige für Gesprächsstoff, weil er krank war und nicht an den Proben zum Vorentscheid teilnehmen konnte. Foto: Peter Steffen

1 von 15