BAD KISSINGEN

Nein zur Türkei, Ja zum Euro

Die Eurokrise und die Haushaltsprobleme mancher europäischer Staaten beschäftigen die Europapolitiker der CSU nahezu täglich. Ein Grund, den Euro oder gar die Europäische Union in Frage zu stellen, ist das für die christsozialen Europaparlamentarier nicht.
Europäische Themen: Die Europagruppe der CSU um Vorsitzenden Markus Ferber (rechts) und Anja Weisgerber tagte jetzt in Bad Kissingen. Gast war der frühere Ministerpräsident Edmund Stoiber. Foto: Foto: Farkas
Die Eurokrise und die Haushaltsprobleme mancher europäischer Staaten beschäftigen die Europapolitiker der CSU nahezu täglich. Ein Grund, den Euro oder gar die Europäische Union in Frage zu stellen, ist das für die christsozialen Europaparlamentarier nicht. Im Gegenteil: Das geeinte Europa und der Euro seien politisch und wirtschaftlich für Bayern und für Deutschland von entscheidender Bedeutung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen