OBERSINN/WÜRZBURG

Oversense

Oversense wurde im Jahr 2012 von Danny Meyer und Patrick Lippert als Studioprojekt zur Verwirklichung von Meyers eigenen Songs gegründet. Über die Jahre wurden einige Stücke im Home-Studio aufgenommen, gemixt und gemastert. 2013 war schließlich die komplette Besetzung für eine vollwertige Band gefunden.
Oversense
Foto: Oversense
Oversense wurde im Jahr 2012 von Danny Meyer und Patrick Lippert als Studioprojekt zur Verwirklichung von Meyers eigenen Songs gegründet. Über die Jahre wurden einige Stücke im Home-Studio aufgenommen, gemixt und gemastert. 2013 war schließlich die komplette Besetzung für eine vollwertige Band gefunden, die sich aus Freunden und früheren Mitmusikern zusammensetzt. Nachdem im Frühling 2014 auch die letzten Aufnahmen des Quintetts aus Obersinn und Würzburg fertiggestellt waren, erschien im Mai desselben Jahres die erste EP mit Namen "Dreamcatcher". Im November 2014 wurde Oversense bei der 20. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen