ASCHAFFENBURG

Rebecca Wagner weiter vermisst

Die Polizei sucht weiterhin nach der 24-jährigen hochschwangeren Rebecca Wagner aus Aschaffenburg. Es ist die größte Suchaktion in der Gegend seit Jahren.
Die Kripo Aschaffenburg sucht weiterhin intensiv nach der 24-jährigen hochschwangeren Rebecca Wagner aus Aschaffenburg. Hierzu wurde eine etwa 20-köpfige Sonderkommission „Rebecca“ eingerichtet, die jetzt insbesondere Hinweise von Zeugen nachgeht, berichtet das Polizeipräsidium Unterfranken. Seit Mittwochabend bis in die Nacht zum Freitag hatte ein Großaufgebot von Einsatzkräften insbesondere den Bereich um den Wohnort der Frau zu Fuß, zu Wasser und aus der Vogelperspektive abgesucht. Am Donnerstag waren sicher über 100 Einsatzkräfte mehrerer Polizeidienststellen, der Feuerwehr, des ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen