WÜRZBURG/KRONUNGEN

Sarah Kreuz exklusiv: "Ich denke, dass es Daniel schafft"

An diesem Samstag geht es bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) für Sarah Kreuz aus Kronungen (Lkr. Schweinfurt) um Alles oder Nichts. Wir haben mit der 19-Jährigen telefoniert.
Sarah und Daniel im Finale
Wer singt besser, Sarah oder Daniel?
Eigentlich hatte uns RTL ein Zehn-Minuten-Interview versprochen, dann waren es aber doch nur fünf Minuten, denn Sarah musste kurz vor dem Finale noch viele Interviews geben. Wie gehts Dir denn vor dem Finale? Sarah Kreuz: Ja, ganz gut. Was heißt ganz gut? Gut ... Perfekt.   Du hast ja gerade ein ziemlich aufregendes Leben. Kannst Du denn noch schlafen? Ich bin ganz froh, wenn ich mal schlafen darf. Es ist ja immer viel zu tun. Ich könnte sehr gut schlafen. Ich könnte jetzt auch ne Stunde schlafen, wenn's denn ginge. Von was träumst Du denn? Ach, ja. Eigentlich ganz realistisch. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen