MAIN/RHÖN

So schön war die Fastnacht 2015 in Franken

Für alle, die noch immer nicht genug von Konfetti, Kostümen und Karneval haben, hier eine Zusammenstellung der Bilderserien der fetzigsten Faschings-Highlights aus der Region.
Symbolbild Fasching 2015
Foto: Silvia Gralla
Jedes Jahr aufs Neue verwandelt sich das schöne Frankenland zur Faschingszeit in ein heiteres Narrenland. Auch 2015 wurde es zwische Main und Rhön wieder bunt in der fünften Jahreszeit. Für alle, die noch nicht genug von Konfetti, Kostümen und Karneval haben, hier eine Zusammenstellung der Bilderserien der fetzigsten Faschings-Highlights aus der Region: Am Donnerstag, 5. Februar 2015, lieferte der Fastnacht-Verband Franken mit seiner alljährlichen Prunksitzung wieder ein Unterhaltungsfeuerwerk aus scharfzüngigen Büttenreden, akrobatischen Tanzeinlagen und jeder Menge Stoff zum Lachen. Das Faschingsspektakel ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen