NEUDORF/VEITSHÖCHHEIM

Tragischer Samstag: 2 Tote und 7 Verletzte bei Unfällen

Bei einem Unfall im Steigerwald sind am Samstagabend zwei Menschen gestorben. Zuvor hatte es in Veitshöchheim bei Würzburg gekracht. In diesen Unfall war ein frisch vermähltes Brautpaar verwickelt.
Brautpaar in Unfall verwickelt
Vier Menschen wurden bei diesem Unfall am Samstagabend (15.05.2010) auf der Bundesstraße 27 in Veitshöchheim zum Teil schwer verletzt - darunter ein frisch vermähltes Brautpaar. Foto: Berthold Diem
Wie die Polizei mitteilte, war es zu dem tödlichen Zusammenstoß bei Neudorf (Kreis Kitzingen) gekommen, als gegen 22.15 Uhr ein Auto mit vier Menschen links auf die Bundesstraße 22 einbog. Dabei prallte ein in Richtung Bamberg fahrender Mercedes voll in die Seite des von einer 21-Jährigen gesteuerten Wagens.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen