WÜRZBURG

Verfahren gegen Rechtsanwalt Christian Mulzer eingestellt

Die Präsidentin des Würzburger Landgerichts, Anna Maria Stadler, hat ihren Strafantrag gegen Rechtsanwalt Christian Mulzer zurückgenommen. Damit ist das Verfahren eingestellt.
Anna Maria Stadler ist die neue Würzburger Landgerichtspräsidentin. Foto: FOTO OLG
Die Präsidentin des Würzburger Landgerichts, Anna Maria Stadler, hat ihren Strafantrag gegen Rechtsanwalt Christian Mulzer zurückgenommen. Damit ist das Verfahren eingestellt. Stadler hatte den Würzburger Anwalt wegen übler Nachrede angezeigt, nachdem Mulzer einem Untersuchungsrichter vorgeworfen hatte, er habe einen Durchsuchungsbefehl für seine Kanzlei „nicht einmal ansatzweise“ eigenständig geprüft. Stadlers Stellvertreter Burkhard Pöpperl bestätigte Informationen der Redaktion, nach denen in der vergangenen Woche ein Gespräch zwischen der Präsidentin und Mulzer stattgefunden hat. Dabei habe ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen