Die Fachhochschule Würzburg–Schweinfurt macht Programm! Jeden Tag auf der eigenen Bühne in der Halle der Stadt Würzburg. Die Studenten des Studiengangs Medienmanagement interviewen dort Sportler, Musiker, Politiker und Ehrenamtliche, stellen die FH-Angebote und Studienmöglichkeiten vor, präsentieren Filme und so weiter, und so weiter.
Auch der neue, vierminütige Imagefilm über die „Region Mainfranken“, bei dem Studenten Regie geführt haben, wird auf der Messe präsentiert. Am Donnerstag, 6. Oktober, berichten die Macher des Films um 14 Uhr auf der Medienbühne der Fachhochschule von dem Projekt.
- Zu sehen gibt es den Film auch im Internet: www.mainfranken.org
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!