PRAPPACH

1. Prappacher Mädelsflohmarkt war ein voller Erfolg

Bei frühlingshaften Temperaturen fand am Samstag der 1. Prappacher Mädelsflohmarkt beim TSV Prappach statt. Die Organisatoren sprechen von einem vollen Erfolg.
1. Prappacher Mädelsflohmarkt war ein voller Erfolg
(em) Bei frühlingshaften Temperaturen fand am Samstag der 1. Prappacher Mädelsflohmarkt beim TSV Prappach statt. Private Ausstellerinnen boten überwiegend aussortierte und hochwertige Kleidung, Schmuck sowie Schuhe an. Foto: FOTO Sabrina Lang
Bei frühlingshaften Temperaturen fand am Samstag der 1. Prappacher Mädelsflohmarkt beim TSV Prappach statt. Private Ausstellerinnen boten überwiegend aussortierte und hochwertige Kleidung, Schmuck sowie Schuhe an. Dazu gab es einen Friseur und Stände mit Beauty-Produkten und Deko-Artikeln, an dem sich die Besucherinnen über Frauensachen informierten und verschiedene Produkte erwarben. Für das leibliche Wohl gab es Wraps, Hamburger oder Maiskolben. Eine Vielzahl an Cocktails lud auf der Terrasse zum Verweilen ein und rundete den Abend ab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen